Results 1 to 4 of 4
  1. #1

    Default KoConverter - Laden Sie Youtube-Videos kostenlos herunter

    KoConverter - Laden Sie Youtube-Videos kostenlos herunter.
    Funktionen eines kostenpflichtigen YouTube Premium-Abonnements.
    YouTube Premium ist ein kostenpflichtiges YouTube ohne Werbung und wird mit einigen zusätzlichen Funktionen erweitert. Sie können Musik auf Ihrem Telefon mit ausgeschaltetem Bildschirm hören, Filme in den Speicher laden und Serien auf YouTube Originals ansehen.
    Mit KoConverter können Sie ganz einfach mp3 and mp4 from Youtube herunterladen / With KoConverter you can easily download mp3 and mp4 from Youtube
    Premium-YouTube-Abonnement - lohnt es sich?
    Ich verstehe vollkommen, dass das Geschäft verdienen muss. Niemand schafft ein Geschäft, um Verluste zu tragen. Die Mitarbeiter wollen eine Belohnung erhalten, und von Zeit zu Zeit sind einige Investitionen erforderlich, die es dem Unternehmen ermöglichen, in Zukunft zu wachsen.
    Ich mag YouTube. Ich benutze es jeden Tag. Dank ihm habe ich seit Jahren keine Fernsehprogramme mehr gesehen, weil sie mir nichts Interessantes bieten. Auf YouTube habe ich viele gute, wertvolle Kanäle gefunden, die mir alles geben, was ich in dieser Hinsicht brauche. Ohne einige Schöpfer wäre mein Leben langweiliger. Dafür bin ich sehr dankbar.
    Ich weiß, dass YouTube enorme Kosten für den Inhalt von Speicher, Infrastruktur, Mitarbeitern und allen Aktivitäten im Zusammenhang mit der Videoverarbeitung verursacht.
    Laden Sie Videos von YouTube herunter.
    Hier beginnen die Fragen. Es macht einfach keinen Sinn. Schließlich gibt es Plug-Ins für die meisten gängigen Webbrowser, mit denen Sie Offline-Filme kostenlos herunterladen können. Die Leute, die sie benutzen, werden wahrscheinlich nicht dafür bezahlen wollen.
    YouTube Originals - Serien und Filme.
    Dies ist eine bemerkenswerte Option. Das Angebot von "YouTube Originals" umfasst "exklusive" Projekte. Das sind zum Beispiel Serien, Spielfilme und Dokumentationen. Einige Schöpfer veröffentlichen einige ihrer Videos nur auf YouTube Originals als Teil eines YouTube Premium-Abonnements.
    Von dem, was ich in diesem Satz bemerkt habe, gibt es viele wertvolle und fantastisch gemachte Programme. In Bezug auf Serien und Spielfilme ist dieses Niveau jedoch noch weit von Konkurrenten wie Netflix, HBO, Disney+ oder sogar Amazon Prime entfernt. Die Situation entwickelt sich jedoch weiter, und es besteht die Möglichkeit, dass YouTube Originals seit einiger Zeit vielfältiger und qualitativ hochwertiger ist.

  2. #2

    Default

    Thank you for introducing this method.


  3. #3

    Default

    Very cool method, thank you

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  
| Travel Forum|